Hallo Miteinander ,

hier versuche ich mal eine Hompage , über das was mich so interessiert , aufzubauen , erst einmal zu mir selbst , ich bin 54 Jahre alt , verheiratet und habe 2 Kinder .

Gelernt habe ich Elektromonteur und auch den Meisterabschluß habe ich in der Tasche , interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat , wobei in erster Linie RC - Powerboote ( http://www.rc-powerboat-forum.de/index.php?action=forums ) und auch eigene Veränderungen und  " schrauben " an meinem T4 stehen ( http://www.t4forum.de/wbb3/index.php?page=Index ) in beiden Foren bin ich unter dem Namen spezi unterwegs .

Des weiteren bin ich Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr meiner Gemeinde , wo ich auch noch als ehrenamtlicher Bürgermeister tätig bin .

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Mein T4


Skater


Bandit


Daytona Beach


Marauber elektrisch


Quer durch " Gemüsegarten "


07464